Almapharm PhlegoVet Salbe

Almapharm Phlogavet - Salbe zur Therapie-begleitenden Pflege von Muskeln, Sehnen,Gelenken, Schleimbeuteln und Milchdrüsen für Tiere
Almapharm PhlegoVet - Salbe zur Therapie-begleitenden Pflege von Muskeln, Sehnen, Gelenken, Schleimbeuteln und Milchdrüsen für Tiere
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen als Alternative:
Dr. Hölter Jolostrum Lotion Hautpflege

Almapharm PhlegoVet - Salbe

Zur therapiebegleitenden Pflege von Muskeln, Sehnen,Gelenken, Schleimbeuteln und Milchdrüsen für Tiere

Einsatzempfehlungen

Therapiebegleitend bei Stauchungen, Zerrungen, Blutergüssen, Sehnenscheidenentzündung (Tendovaginitis), Schleimbeutelentzündung (Bursitis), chronischen Gelenkentzündungen (Arthritiden), Neuralgien (Nervenschmerzen), Euterödemen, (Milchdrüsenentzündung) Mastitis

2 - 3 Mal täglich dünn auf die betroffene

Hautstelle auftragen und einreiben.

Besonderheiten

Hautfreundliche Salbengrundlage mit sehr

guter Tiefenwirkung und angenehmen Geruch.

Keine Wartezeit!

Sicherheitskarenzzeit: 48 Stunden vor

Wettkampf!

Almapharm PhlegoVet - Salbe

Einsatzempfehlungen

2 - 3 Mal täglich dünn auf die betroffene

Hautstelle auftragen und einreiben.

Besonderheiten

Hautfreundliche Salbengrundlage mit sehr

guter Tiefenwirkung und angenehmen Geruch.

Keine Wartezeit!

Sicherheitskarenzzeit: 48 Stunden vor

Wettkampf!

Weiterführende Links zu "Almapharm PhlegoVet Salbe"

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Zutat Anteil pro g Salbe
Spanisches Salbeiöl 30,0 mg
Arnikablütenextrakt 25,0 mg
Campher 5,0 mg
Salicylsäure 4,0 mg
Allantoin 2,0 mg
Dromaiusöl 45,0 mg
Tocopherole
hautfreundliche Salbengrundlage

Hersteller

Sie suchen ein Ergänzungsfutter für Ihren allergischen Hund oder Pankreasenzyme für Hund und Katze? Bei diesen und anderen Gesundheitsthemen Ihres Haustiers können Almapharm-Produkte helfen.

In Dr. Hölters Onlineshop finden Sie zahlreiche beliebte Almapharm Produkte für Hund, Katze, Pferd und Heimtier, zum Beispiel die häufig empfohlene hypoallergene Vitamin- und Mineralstoffergänzung astoral Multivital HA für Allergiker oder astoral Almazyme für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenschwäche (exokrine Pankreasinsuffizienz).

Almapharm astoral ist die Produktlinie für Hunde, Almapharm Produkte für Katzen heißen Almapharm astorin, wie zum Beispiel Almapharm astorin Virolysin Plus und die Almapharm Produkte für Pferde heißen Almapharm allequin. Als mittelständiges deutsches Unternehmen mit Sitz im Allgäu hat sich Almapharm auf die Entwicklung und Produktion von Ergänzungsfutter für Hunde, Katzen, Pferde und Co spezialisiert.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Almapharm

Erfahrungen zu "Almapharm PhlegoVet Salbe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.