Ab sofort geben wir die MwSt. Senkung selbstverständlich an Sie weiter!
Spendenaktion

Caniviton kaufen und Gutes tun

Spendenaktion

Der Caniviton-Hersteller Vetoquinol unterstützt Entwicklungshilfeprojekte in Afrika: Pro verkaufter Caniviton-Packung spendet Vetoquinol 50 Cent an Tierärzte ohne Grenzen —— noch bis zum 31.12.2012.

Unter dem Motto "Wenn Tiere Leben bedeuten" engagiert sich der gemeinnützige Verein Tierärzte ohne Grenzen seit 1991 für Menschen in Afrika, die von der Nutztierhaltung leben. Beispielsweise werden in Äthiopien und anderen afrikanischen Ländern Tiergesundheitshelfer ausgebildet, die die Bauern dabei unterstützen, ihr Vieh gesund zu erhalten. Bisher starben nach Angaben von Tierärzte ohne Grenzen bis zu 40% aller Ziegen, bevor sie verkauft werden konnten.

Vetoquinol möchte als familiär geführtes, tierpharmazeutisches Unternehmen einen Beitrag zur Entwicklungshilfearbeit von Tierärzte ohne Grenzen leisten und bis Jahresende einen möglichst großen Spendenbetrag übergeben. Sie können mit dem Kauf einer Caniviton-Packung (alle Sorten) dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen. Pro verkaufter Caniviton-Packung gehen 50 Cent an Tierärzte ohne Grenzen.

Caniviton ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde zur Vorbeugung gegen Gelenkprobleme — beispielsweise bereits für Welpen großer Hunderassen, die ein hohes Risiko für Gelenkerkrankungen haben — oder auch zur Unterstützung bei Gelenkerkrankungen wie Arthrose.

Caniviton ist erhältlich als:

Nähere Informationen zu den aktuellen Entwicklungshilfeprojekten finden Sie auf der Internetseite von Tierärzte ohne Grenzen.

Hat Ihnen dieser Beitrag geholfen?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.