Tierschutz-Aktion
Unter dem Motto "Voten für Pfoten" sucht Royal Canin noch bis Juni 2012 Projekte, die sich für die Steigerung der Lebensqualität von Hunden und Katzen einsetzen. Machen Sie mit ...
Bei der von Royal Canin am 1. April 2012 gestarteten Aktion "Voten für Pfoten" geht es um die Gesundheit, die Ernährung und das Wohlbefinden von Hunden und Katzen.
Auf www.voten-fuer-pfoten.de können Sie sich alle bisher nominierten Projekte von Privatpersonen, Initiativen oder vereinen ansehen und abstimmen, welches Ihnen am besten gefällt. Zur Auswahl stehen schon jetzt über 100 Projekte, darunter das Omihunde-Netzwerk, das Hundesenioren in liebevolle Hände vermittelt, wenn die Halter sich nicht mehr selbst kümmern können, die Initiative "Findig", welche die Not von Straßenkatzen eindämmt oder auch die von Tierärztin Jeanette Klemmt ins Leben gerufene mobile Tierarztpraxis "HundeDoc", die sich in Berlin um die Tiere von Obdachlosen kümmert.
Auf der eigens für die Aktion eingerichteten Facebook-Seite von Voten für Pfoten finden Sie täglich neue Infos zu den Hilfsprojekten und können mitdiskutieren.
Wenn Sie selbst an einem Projekt zur Steigerung der Lebensqualität von Hunden und Katzen arbeiten oder engagierte Menschen in Ihrer Umgebung kennen, machen Sie mit! Sie haben die Chance auf 10.000 Euro Förderung von Royal Canin.
Hat Ihnen dieser Beitrag geholfen?