Versandinfos von Dr. Hölter


Sie können während des Bezahlvorganges bequem zwischen einer Zustellung durch DHL oder UPS wählen.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkostenfrei in Deutschland ab 30€

Ab einem Bestellwert von 30 € zahlen Sie keine Versandkosten innerhalb Deutschlands. 


Bis 30€ zahlen Sie innerhalb Deutschlands nur pauschal 4 € Versandkosten.

Versand ins EU- Ausland:


Ab einem Bestellwert von 100 € zahlen Sie keine Versandkosten innerhalb der EU (Lieferungen nur an Lieferadressen in Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Holland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Ungarn, Polen, Portugal, Schweden, Spanien möglich). 


 Bis 100€ zahlen Sie nur pauschal 10 € Versandkosten.


 Versand außerhalb der EU

Aufgrund des hohen Zollaufwandes können wir derzeit Länder außerhalb der EU nicht beliefern.


Mit welchem Logistiker liefert Dr. Hölter die Pakete aus?

Der Versand erfolgt mit DHL oder wahlweise mit UPS. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch während des Kaufs mit falls Sie eine bestimmte Präferenz haben.
Nach dem Versand erhalten Sie per Email eine Trackingnummer mit der Sie die Sendung verfolgen können. Den Zeitpunkt der Zustellung bei Ihnen können wir außer bei Express-Sendungen nicht beeinflussen.

Wie lange dauert es bis die Ware bei mir ankommt?

In der Regel 1 bis 3 Tage.

Dies hängt primär von der Zahlungsweise ab. 

Sollten Sie 4 Tage nach der Versandmeldung durch uns noch keine Ware erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. 

Wie lange dauert es bis die Ware versendet wird?

Wenn nicht anders angegeben - in der Regel innerhalb eines Werktages nach Erhalt der Zahlung. 

Sollte Ware nicht verfügbar sein, informieren wir Sie hierüber und führen gegebenenfalls eine kostenfreie Teillieferung durch.

Kann das Paket an eine Packstation geliefert werden?

Ja. Geben Sie hierfür bitte während des Bestellvorgangs Ihre Packstationsdaten an.


In meinem Paket ist nicht was ich bestellt habe!

Bitte sprechen Sie uns an! Der Versand ist versichert und für jedes Problem gibt es eine Lösung.


Mein Paket ist beschädigt oder verloren gegangen. Was nun?

Bitte sprechen Sie uns an! Der Versand ist versichert und für jedes Problem gibt es eine Lösung.