Produkte von Plantavet

Plantavet

PlantaVet Produkte für die Tiergesundheit enthalten ausschließlich Wirkstoffe aus der Natur. In Dr. Hölters Onlineshop finden Sie zahlreiche beliebte biologische PlantaVet Produkte für Hunde, Katzen, Heimtiere und Pferde. Zum Beispiel die bewährte PlantaVet Nahrungsergänzung PlantaHepar für leberkranke Kleintiere oder das VulnoPlat Wundpflegespray.

Die PlantaVet GmbH, biologische Tierarzneimittel, vertreibt biologisch-pharmazeutische Produkte zur Förderung der Gesundheit von Heimtieren, Pferden und Nutztieren an niedergelassene Tierärzte. Die Grundlage aller PlantaVet Phytopharmaka, potenzierten Arzneimittel, Nutrazeutika und Pflegemittel sind Heilpflanzen.

Gerade bei chronischen Erkrankungen und Erkrankungen mit vielen ursächlichen Faktoren, die eine umfassende Therapie und oft auch Langzeitbehandlung erforderlich machen, sind biologische Präparate die Mittel der Wahl. Wie zahlreiche Studien belegen, zeichnen sie sich neben guter Wirksamkeit zu­sätz­lich durch hohe Verträglichkeit für die Patien­ten, Unbedenklichkeit für die Men­schen und nicht zuletzt durch äußerst geringe Be­lastung für die Um­welt aus.

Das PlantaVet® Produktprogramm be­inhaltet ausschließlich Präparate mit Wirkstoffkomplexen natürlicher Herkunft, die nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden.

Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!